Fotogruppe Objektiv

Waldspaziergang

Auf dem kurzen Weg vom Bärenstein in Holzhausen Externsteine nahe dem Städtchen Horn-Bad Meinberg zum Naturdenkmal Externsteine sind diese Bilder entstanden. Ein Weg, den ich mehrmals im Jahr begehe und er mich deshalb nicht mehr besonders beeindruckt. Im Herbst hingegen entfaltet sich die volle Farbenvielfalt der Bäume, die mich immer wieder zum Erstaunen bringt. Selbst bei bewölktem Himmel sind in dieser Jahreszeit ausdrucksstarke Fotos möglich. Man muss allerdings am Weißabgleich der Kamera oder bei der Bildbearbeitung geringfügige Veränderungen vornehmen. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und vielleicht sogar beim Waldspaziergang an den Externsteinen oder in der heimischen Region.

DSC 4630

DSC 4634

DSC 4640

DSC 4642

DSC 4661

DSC 4670 Bearbeitet

DSC 4688 Bearbeitet