Die Fotogruppe-Objektiv owl ist eine Interessengemeinschaft von Amateurfotografen im Raume Ostwestfalen-Lippe mit über 20 Mitgliedern.

Wir treffen uns seit mehr als 20 Jahren  in Lage / Lippe zu gemeinsamen Aktivitäten: Bildpräsentation und Bildbesprechung. Fotografieren zu unterschiedlichen Themen, veranstalten Ausstellungen, Workshops, fotoreisen und vieles mehr. Auf Grund der Einschränkungen der Covid-19 Pandemie treffen wir uns vornehmlich per Skype und wenn es die Situation zulässt auch persönlich - letzteres ist leider nur sehr selten möglich.

 

Wie bisher freuen wir uns über Gäste an unseren Clubabenden. Möchtest Du dabei sein? Nichts einfacher als das - schreib uns eine Mail und Du bist bei der nächsten Einladung per Rundmail dabei. Die Kontaktdaten findest Du im Impressum.

Über die Vorteile, sich einem Fotoclub anzuschließen, haben wir hier einen Beitrag als Entscheidungshilfe bereitgestellt: https://www.fotogruppe-objektiv.de/beitraege/200-sollte-man-als-fotograf-einem-fotoclub-beitreten