Fotogruppe Objektiv

Über uns

Und unter "Fotograf" verstehen wir: ALLE MENSCHEN.

Zugegeben: Das flüssige gendergerechte Schreiben fällt uns schwer und wir finden: Manchmal liest es sich schon etwas holperig.

Wir haben es so vereinbart: Wenn wir von "Fotografen", "Teilnehmern", „Mitgliedern“, „Lesern“, etc.  schreiben sind selbstverständlich alle Menschen, egal welchen Geschlechts, Religionszugehörigkeit, Hautfarbe und Nationalität angesprochen.

Wir sind in der Diskussion offen. Wer hier Probleme sieht, kann und soll uns schreiben, damit wir uns mit dieser Frage auseinander setzen können.

Wir sind derzeit 30 Personen und  treffen uns seit vielen Jahren  in Lage / Lippe zu gemeinsamen Aktivitäten

  • wir präsentieren und besprechen unsere Bilder
  • wir fotografieren zu unterschiedlichen Themen
  • wir veranstalten Ausstellungen und Foto-Workshops
  • wir organisieren Fotoreisen und vieles mehr.
 

Gäste sind immer herzlich willkommen. Eine kurze Mail genügt und Du bist bei der nächsten Einladung per Rundmail dabei.

Alle Kontaktdaten stehen im Impressum.

Bewertungen zu fotogruppe-objektiv.de